Diskussion zum Bahnverkehr mit Valerie Wilms und anderen – Von der Fraktion im Kreistag Friesland

Liebe Freunde,

der größte Schienenersatzverkehr in der Geschichte der Deutschen Bahn endet zwar in wenigen Wochen, aber weitere Streckensperrungen sind für die nächsten Jahre geplant, so dass wir befürchten müssen, bis zum Jahr 2018 erhebliche Einschränkungen und Ausfälle im Bahnverkehr erleben zu müssen. 

Wir haben deshalb die bahnpolitische Sprecherin der Grünen Bundestagsfraktion, Dr. Valerie Wilms, eingeladen. Außerdem sind angefragt der Geschäftsführer der Verkehrsregion Ems-Jade und Vertreter von Pro Bahn, um mit uns über die zukünftige Anbindung der Region an das Verkehrsnetz der Deutschen Bahn zu  diskutieren.

Stattfinden soll diese Diskussion am

Donnerstag, den 4. Oktober 2012 um 18.00 Uhr 
im Bürgerhaus Schortens, Weserstr. 1, 26419 Schortens

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. Bitte meldet kurz zurück, ob und mit wieviel Personen Ihr teilnehmen könnt, damit wir entsprechend planen können.

Beste Grüne Grüße aus Friesland

Uwe Burgenger
Landtagskandidat im Wahlkreis Friesland
Vorsitzender der Kreistagsfraktion Friesland

Share
Veröffentlicht in Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*