Wahlparty auf dem Kösterhof – ACHTUNG! Vorherige Anmeldung über Sonja Wagner

Der Landtagswahlkampf neigt sich dem Ende entgegen. Wir haben bei Wind und Wetter an den Ständen gestanden und viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt.
Auch bei Regen haben wir unsere Plakate in den Gemeinden aufgehängt. Jede und jeder einzelne von uns hat seine Kraft, sein Engagement und auch seine freie Zeit in diesen entscheidenden Wahlkampf investiert.

Aber erst am 20.Januar werden wir wissen, wie sich der neue Landtag in Niedersachsen für die nächsten 5 Jahre zusammensetzt. Bis dahin müssen wir weitermachen, denn jede Stimme für GRÜN bringt uns einer Regierungsbeteiligung immer näher.

Als Dankeschön für Euren Einsatz lade ich Euch im Namen des Kreisvorstands, des OV Bad Zwischenahn und auch in meinem Namen zu unserer Wahlparty am Freitag, den 18.01.2013 ab 19.30 Uhr auf den Kösterhof nach Ofen/ Hermann-Ehlers-Straße ein.

An diesem Abend werden wir einen Ehrengast haben. Die Bundesvorsitzende Claudia Roth wird an diesem Abend mit uns feiern. Sie wird nicht nur als Gast bei uns sein, sondern ist auch für einen Teil des Abends unser DJ.

Bitte meldet Euch bei Sonja Wagner unter s.a.wagner@gmx.de an und sagt auch, mit wie vielen Personen Ihr kommt. Dieses Einladungsschreiben bringt bitte als Einlasskarte mit.

Aber bis zum 20.Januar heißt es, noch weiter für jede GRÜNE Stimme zu werben und zu kämpfen!

MACH ́S MÖGLICH !

Share
Veröffentlicht in Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*