IM RAT WIRD ES GRÜNER

Die Bad Zwischenahner Grünen danken ihren Wählerinnen und Wählern für das sensationelle Wahlergebnis. Mit der Verdreifachung grüner Sitze im Gemeinderat haben die Menschen für ein lebenswerteres Zwischenahn gestimmt.

Mit IAntiatomkraftsonnehrem Vertrauen werden wir unsere ganze Kraft einsetzen für eine zukunftsfähige Bauleitplanung, regenerative Energien und eine menschengerechtere Verkehrsgestaltung; für mehr Bürgerbeteiligung zu allen wichtigen Themen, von Eltern und Lehrern entwickelte Schulkonzepte, für eine Zukunftsgestaltung durch und für die Jugend und Familien; für eine wirtschaftlich vertretbare Entschuldung der Gemeinde ohne dabei unser kommunales Eigentum zu verschleudern und natürlich für die Natur.

Damit das Leben in Bad Zwischenahn lebenswerter wird und liebenswert bleibt