Neujahrsgrüße

Der Ortsverbandsvorstand und die Gemeinderatsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, möchten allen Mitgliedern und Interessierten einen guten Start sowie Gesundheit für das Jahr 2021 wünschen.

Viele Menschen mussten sich ganz neuen Herausforderungen stellen. Der Zwang, seitens der Bundesregierung solche harten Corona-Maßnahmen zu ergreifen, hat jeden von uns sein ganz persönliches Szenario erleben lassen. Viele der uns so lieb gewordenen und selbstverständlichen Aktivitäten wurden von heute auf morgen eingeschränkt.

Die Krise hat aber auch deutlich aufgezeigt, dass trotz Distanz, Nähe, Verständnis und ein gemeinsames Miteinander gelingen kann. Viele von uns haben sich angepasst, das Beste aus dieser herausfordernden Zeit gemacht und neue Freuden gefunden.
Nun sehen wir alle gespannt auf das neue Jahr und hoffen, dass der Start gelingen wird. Wie schon im letzten Jahr werden wir weiterhin versuchen, die Entwicklung der Gemeinde behutsam voranzubringen. Durch die Wahl von einem neuen Landrat/einer neuen Landrätin, einem Bürgermeister/einer Bürgermeisterin und einem neu zusammengesetzten Gemeinderat werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus.
Um uns hier rechtzeitig vorzubereiten, wollen wir am 13.1.2021 zu unserem ersten Online-Treffen der Zwischenahner GRÜNEN einladen. Es ist eine vorherige Anmeldung zu dem Treffen beim Ortsverbandsvorstand erforderlich.
Wir möchten euch noch einmal daran erinnern, wie wichtig es ist, uns mit guten Ideen und der Bereitschaft, in der Gemeindepolitik aktiv tätig zu sein, zu unterstützen. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass jeder, der sich als Kandidat/Kandidatin für den kommenden Gemeinderat 2021 interessiert, herzlich willkommen ist.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*